Helferessen am 19.11.2016

von Happ, Angelika

Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder einmal  wurde von unseren Mitgliedern viel für den Verein geleistet. Unter anderem meisterten verschiedene Turniere und Prüfungen, sowie diverse Arbeitseinsätze rund ums Vereinsheim. Nur um einige Beispiele zu nennen. Ohne die Hilfe und den Einsatz unserer tatkräftigen Helfer wären solche und ähnliche Veranstaltungen sicherlich nicht möglich gewesen. Um sich daher bei allen seinen Helfern, Gönner und Sponsoren gebührend zu bedanken, lud der Verein, wie auch in den Jahren zuvor, zu einer gemütlichen Runde ins Vereinsheim ein.
Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte unsere Vorsitzende Doris Auer alle Anwesenden und bedankte sich bei ihnen für ihre Unterstützung. Danach wurde das vorbereitete Buffet für eröffnet erklärt. Um das leibliche Wohl kümmerte sich in diesem Jahr die Gaststätte zum Stiftskämmerer aus Kämmerzell, welche uns mit unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten in Fülle überraschte.
Beim gemeinsamen Essen in geselliger Atmosphäre, konnten sich alle Anwesenden austauschen und das Vereinsjahr mit all seinen Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren lassen. Soviel Zuspruch macht Lust auf mehr. Daher wünschen wir uns alle auch für das kommende Jahr  weiterhin einen guten Zusammenhalt und die Leistungsbereitschaft aller Mitglieder um den Erhalt und die Entwicklung unseres Vereins zu sichern. Auf ein neues ereignisreiches Jahr 2017!
An dieser Stelle vielen Dank auch nochmal an alle, die durch ihre Hilfe und Unterstützung  zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

Zurück

Neues aus dem Verein