Jahresabschluss 2016

von Happ, Angelika

Zum diesjährigen Jahresabschluss am 10.12.2016 ab 14 Uhr, trafen sich einige Vereinsmitglieder mit ihren vierbeinigen Freunden am Hundeplatz. Von dort aus ging es direkt los in Richtung Feldweg zu einem gemeinsamen Spaziergang. Mensch wie Hund hatten jede Menge Spaß in großer Runde unterwegs zu sein. Nach ca. einer Stunde ging es dann wieder Richtung Vereinsheim um gemeinsam an einigen Weihnachtsgeschenken für die Vierbeiner zu arbeiten. Zur Auswahl standen in diesem Jahr Filzapportel oder Schnüffelteppiche. Bei Kuchen, Plätzchen und unterhaltsamen Gesprächen konnte der Tag in Ruhe ausklingen.
Vielen Dank an alle die den Tag gemeinsam gestaltet und vorbereitet haben. Wir Teilnehmer hatten auf jeden Fall jede Menge SpaßJ!

Fotos

Zurück

Neues aus dem Verein

Sportlerehrung Maya

Am 24.11. fand in der Eichenzeller Kulturscheune die Sportlerehrung statt, bei der auch Maya mit April für ihren Jugendlandesmeistertitel sowie den 2. Platz bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Agility geehrt wurde.

Weiterlesen …