Laubrechen der Jugendgruppe

von Grosch Sarah

Der Herbst ist gekommen und die Bäume haben ihre Blätter auf unseren Trainingsplatz fallen lassen. Um wieder Platz zum Trainieren zu schaffen und Unfälle auf dem glitschigen Laub zu verhindern, haben wir, die Jugendgruppe, uns mit insgesamt 6 Personen am Sonntag den 13.11.2016 zum Laubrechen getroffen. Bei sehr kaltem, aber sonnigem Wetter haben wir mit vereinten Kräften und guter Arbeitsaufteilung den vorderen Platz von Blättern befreit. Sogar unsere Hunde waren uns behilflich, indem sie spielend durch unsere zusammengerechten Blätterberge rannten :D. Als um ca. 14 Uhr die zuvor bestellte Pizza geliefert wurde, haben wir uns eine Pause im Vereinsheim gegönnt. Danach ging es gut gestärkt wieder an die Arbeit. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten.  Als wir dann nach fast vierstündiger Arbeit fertig waren, sind wir sehr müde, aber mit dem guten Gefühl etwas für unseren Verein getan zu haben, nach Hause gefahren.

Und hier geht's zu den Bildern

geschrieben von Sarah Grosch

Zurück

Neues aus dem Verein