Agi-Seminar mit Denise

Agility Seminar mit Denise

„Every day is a schoolday“, diese beiden Tage war ganz schön viel day und noch mehr school
Am 23.2. kam von unserer 1. Vorsitzenden und Trainerin die Nachricht per WhatsApp „Ich habe mit Denise einen Termin für ein Seminar bei uns vereinbart“ und der „Stellungsbefehl“ lautete: „Ich fände es ganz toll, wenn wir alle als Gruppe dieses Wochenende wahrnehmen“.
Am Samstagmorgen um 8:30 h ging es los mit meiner zweiten Lieblingsdiziplin im Agility, dem Aufbau des Parcours.
Vom Anfänger (mir) bis zum angehenden Profi war dann alles vertreten. Denise analysierte, korrigierte, motivierte und hatte für jedes Team, egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, und für jede Situation Tipps oder die passende Lösung.
Wir waren an beiden Tagen vorzüglich versorgt mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Sandra am Samstag und Gabi am Sonntag kümmerten sich um die Versorgung in der Mittagspause und am Samstagabend um 19 h gab es einen gemeinsamen Abschluss des Tages bei dem wir den Grill anfeuerten, Cocktails von Alex genossen und gemeinsam unsere Heldentaten bestaunten.
Nach einem noch mal anspruchsvollen und sehr lehrreichen Sonntag waren wir alle ziemlich platt und der Tag endete um 18:00 h mit meiner Agility-Lieblingsdisziplin – dem Abbau des Parcours.
Danke an alle, die den Tag so möglich gemacht haben und vor allen Dingen Dank und Anerkennung für unsere Trainerin Denise an diesem Tag – bitte komme wieder, es hat echt sauviel Spaß gemacht!
Marcus

Hier geht's zur Galerie

Zurück