Helfer-/ Herbstessen 2022

Am 19.11.2022 hat der Vorstand zum Helfer- bzw. Herbstessen auf den Hundeplatz eingeladen.

Hunde durften mitgebracht werden, weil es diesmal draußen und drinnen stattgefunden hat. Viele Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und hatten einen gemütlichen Abend bei Lager-und Schwedenfeuer, Glühwein und Lebkuchen. Um 18:00 kam dann das Essen in Form von einem kleinen Foodtruck von Herzig-Catering. Und so wurden wir mit Hamburger, Pommes und Co vor unserem Vereinsheim verwöhnt. Das Essen war super und wir hatten alle viel Spaß beim Burger-bauen. Bei frostigen Außentemperaturen haben wir den Abend gemütlich im Vereinsheim ausklingen lassen.

Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Corinna Altmann, die von Herzig-Catering die Essensüberraschung geplant hat.

Zurück