Hochzeit Bianka&Charly

Am 02.09.2022 hatten sich fast 20 Mensch-Hund-Teams zur Hochzeit von Bianka und Charly in Hünfeld eingefunden, um für das Hochzeitspaar Spalier zu stehen. Die beiden mussten eine kleine Kletterpartie über zusammengebundene Leinen überwinden, bevor sie zum traditionellen Herz-Ausschneiden kamen. Das haben die beiden natürlich problemlos hinbekommen und Charly durfte seine Bianka durch den Herz-Ausschnitt auf die andere Seite tragen.

Alle unsere Hunde benahmen sich vorbildlich und zogen damit einige Aufmerksamkeit unter den Passanten auf sich. Das war mal wirklich gute Werbung für unseren Verein ;-)

Nach einem leckeren Buffet, an dem sich alle Gäste sättigen konnten, brachen wir dann wieder Richtung Heimat auf, während das Hochzeitspaar seinen besonderen Tag weiter genießen konnte.

Wir hatten alle wirklich viel Spaß und danken für die tolle Bewirtung vor Ort.

 

Danksagung von Bianka und Charly

Liebe Vereinsmitglieder,

Charly und ich möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die Glückwünsche, die großzügigen Geschenke und vor allem für euren Besuch mit den Hunden am Hünfelder Standesamt. Wir waren total überrascht und haben uns riesig gefreut. So viele und vor allem so brave Hunde hat die Stadt Hünfeld bestimmt noch nicht vor dem Standesamt stehen sehen. Das war wirklich toll.

Ganz liebe Grüße
von Bianka &Charly

Zur Bildergalerie

Zurück