Kreismeisterschaft im THS

Am Sonntag, den 08.05.22 fand beim PSSV Hanau die diesjährige THS-Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 3 statt.
Mit 8 ! Teams konnten wir an den Start gehen.  Dies waren: Egon mit Dora, Maria mit Anouk, Mina mit Rudi, Diana mit Aemy, Gaby mit Gina, Klaus mit Luna, Carina mit Amy und Carmen mit Enya.
Die Meldestelle öffnete um 8.00 Uhr und das Turnier begann um 9.00 Uhr.
Wie gewöhnlich sind zuerst die Unterordnungen im Vierkampf gelaufen worden. Maria konnte mit Anouk eine hervorragende Leistung zeigen, welche mit 57 Punkten bewertet wurde.
Weiter ging es mit den Laufdisziplinen. Zuerst wurden die Hürdenprüfungen abgenommen und anschließend der Slalom und der Hindernislauf.
Im VK1 starteten Egon mit Dora, Maria mit Anouk, Diana mit Aemy, Gaby mit Gina und Klaus mit Luna.
Danach gab es auf der Kreismeisterschaft die Prüfungen Shorty und CSC.
Carina mit Amy starteten hier an ihrem ersten Turnier im CSC und meisterten die Sprungstrecke der Sektion 2 meisterhaft, trotz des gewittrigen Regens der leider einsetzte. Weitere Läufer dieser Mannschaft  im CSC waren Egon mit Dora und Carmen mit Enya.
Im Shorty sind drei Mannschaften gelaufen: Egon mit Dora/Mina mit Rudi, Carina mit Amy/Maria mit Anouk, und Carmen mit Enya/Diana mit Aemy.
Bei der anschließenden Siegerehrung, die glücklicherweise wieder im Trockenen stattfinden konnte, freuten sich folgende Teams und Mannschaften über folgende Kreismeistertitel:
Kreismeister Para-VK1: Egon mit Dora
Kreismeister VK1, 19 w: Maria mit Anouk
Kreismeister VK1, 50 m: Klaus mit Luna
Kreismeister CSC: Mannschaft: Carina mit Amy/Egon mit Dora/Carmen mit Enya

Zurück