Sommerfest 2021

Am Sonntag, den 19.09.21 fand unser traditionelles Sommerfest statt. Bei frischen Temperaturen, aber glücklicherweise trockenem Wetter konnte das, in diesem Jahr von der THS-Gruppe geplante Fest, gegen 11.00 Uhr beginnen.
Nach dem Eintreffen von ca. 50 Gästen gab es mittags leckere Grillspezialitäten und viele Salate.

Anschließend konnte man einen Spiel- und Spaßparcours besuchen, der auf beiden großen Übungsplätzen stattfand.
Hier gab es Stationen wie: Bleibübung Hund und Balancierübungen Mensch, Regenschirmslalom, Leckerlieflaschen drehen, Wissensquiz, Spielzeug-/Leckerliesuchspiel im Bällebad, Verkeiden und klassischer Hindernislauf des THS.

Danach konnte man sich an der reichhaltigen Kuchentheke etwas aussuchen und entspannt einen Kaffee trinken.

Ein Highlight an diesem Tag war ein großer Geschenketisch, gefüllt mit Hundezubehör und kleinen alltäglichen Gebrauchsdingen, von dem jeder Gast ein Präsent erhielt. Die Besucher bedankten sich ihrerseits mit einer Spende. Diese ging in einer Höhe von 200,- € und weiteren Sachspenden an das Tierheim im Ahrtal.

Am späten Nachmittag klang das Fest aus……

(Carmen Happ, Obfrau THS)

Zur Bildergalerie

Zurück