THS-Turnier Bergen-Enkheim

Erfreulicherweise konnten wir am 18.09.21 nach sehr langer, coronabedingter Pause wieder an einem THS-Turnier teilnehmen.
Mit 4 Teams reisten wir am frühen Morgen des Turniertages zum PSV Bergen-Enkheim.
Außer Carmen Happ mit Enya haben sich erstmalig 3 neue Teams für eine Turnier angemeldet:
Diana Medler-Woepe mit Aemy, Mina Medler-Woepe mit Rudi und Sabine Fischer mit Teddy.
Am Hundeplatz in Bergen-Enkheim angekommen, erhielten wir die Nachricht, dass sich der Turnierbeginn um über eine Stunde verzögern wird, da sich der Leistungsrichter verspätet.
Das erhöhte schon etwas die Nervosität…..
Das konnte aber unseren „Frischlingen“ nichts anhaben. Unsere turnierunerfahrenen Teams meisterten ihre erste Teilnahme jeweils mit Bravour!

Diana mit Aemy erreichte in der Klasse VK1, Altersklasse 50/weiblich einen 2. Platz!
Sabine mit Teddy startete in der Klasse DK1, Altersklasse 35/weiblich und belegte den 1. Platz!
Mina mit Rudi nahm an einem HL teil und wurde in der Altersklasse 14/weiblich 2.!
Carmen mit Enya erreichte beim HL, Altersklasse 50/weiblich den 1. Platz.

In der Shorty-Klasse liefen die Teams Diana/Sabine und Mina/Carmen. Hier landeten erstere auf dem 7. Platz und letztere auf dem 9. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere nerven- und leistungsstarken neuen Teams. Macht weiter so…..
Nach der Siegerehrung am sehr späten Nachmittag fuhren wir mit vielen guten Eindrücken und Erfahrungen zufrieden nach Hause.

(Carmen Happ, 14.10.21)

Zur Bildergalerie

Zurück