THS Turnier Hanau

Am 18.09.22 fuhren in den frühen Morgenstunden die Teams Beate mit Lissy, Sabine mit Amy, Jenny mit Amy und Carmen mit Enya zum THS-Turnier nach Hanau.
Unsere Meldungen waren für Geländeläufe, Vierkampf und Shorty abgegeben worden.


Zuerst wurden die Geländeläufe durchgeführt. Hier starteten Jenny mit Amy, Carmen mit Enya und Beate Höland mit Lissy. Die beiden letzteren liefen zum ersten Mal einen GL und konnten hierbei viele wertvolle Erfahrungen sammeln.


Anschließend wurden die Unterordnungen des VK gelaufen. In der Klasse VK1 starteten Sabine mit Amy und beide liefen eine hervorragende Punktzahl von 57!


Bei den Shortys lief es für das Mutter-Tochter-Team Sabine mit Enya und Jenny mit Amy super. Sie liefen am schnellsten von allen gemeldeten Teams und hatten auch nur 4 Fehlerpunkte.
Beate mit Lissy und Carmen mit Enya mussten sich mit dem 5.Platz zufrieden geben, hatten aber trotzdem eine Menge Spaß.
Für Beate war es im Übrigen die allererste Teilnahme an einem Turnier. Herzlichen Glückwunsch und weiter so……

Zum Schluss des weitgehendst trockenen Turniertages mit excellenter Versorgung fand die Siegerehrung statt.
Hier die Ergebnisse:
Carmen Happ        GL1, 50 weiblich        2. Platz        (6,07)
Beate Höland        GL2, 35 weiblich        1.Platz        (11,55)
Jenny Göttlicher    GL2, 14, weiblich        1. Platz        (10,45)

Sabine Göttlicher    VK1, 35, weiblich        1.Platz        (57)

Jenny Göttlicher/Sabine Göttlicher     Shorty        1. Platz
Beate Höland/Carmen Happ        Shorty        5. Platz

Hier geht's zur Bildergalerie

Zurück