THS-Turnier in Mainflingen am 29.10.23

Zum letzten Turnier in diesem Jahr machten sich am Sonntag, den 29.10.23 folgende Teams auf den Weg nach Mainflingen:
Beate und Linai mit Lissy, Diana mit Aemy, Mina mit Rudi, Sabine und Jenny mit Amy, Maria mit Anouk, Marlene mit Holly und Carmen mit Enya.

Das Meldebüro hatte unüblicherweise erst um 9.30 Uhr geöffnet. Dies erfreute alle Teilnehmer, denn die Anreise war somit viel entspannter und man musste auch nicht morgens im Dunkeln losfahren.

Das Wetter war hingegen leider nicht so optimal. Die Platzverhältnisse waren nicht gut, da es meistens geregnet hat. Insbesondere die letzten Starter an diesem Tag mussten trotz Stollenschuhen vorsichtig sein und das kostete wertvolle Zeit. Die Temperaturen waren herbstlich frisch, aber zum Aufwärmen konnte man jederzeit in das dortige Vereinshaus.

Zu Turnierbeginn wurde mit den Geländeläufen begonnen.
Hierzu hatten sich Beate und Jenny gemeldet.
Darauf folgten die Unterordnungen der Vierkämpfer. Im VK1 starteten Marlene und Diana und im VK2 Maria und Sabine. Anschließend wurden die dazugehörenden Laufdisziplinen durchgeführt, verbunden mit dem DK, bei dem Jenny startete.
Im Anschluss gab es noch die reine Disziplin Hindernislauf. Diese belegten Linai, Mina und Carmen.
Und zum Schluss gab es den Shorty. Hier lief Maria zusammen mit Carmen und Beate mit Diana bei den Erwachsenen und Mina zusammen mit Linai bei den Jugendlichen.

Am späten Nachmittag erfolgte die Siegerehrung. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

VK1:    Marlene Riedel, 15 w              1. Platz
            Diana Medler-Woepe, 50 w    1. Platz
VK2:    Maria Keul, 35 w                      1. Platz
            Sabine Göttlicher, 50 w           1. Platz
DK1:    Jenny Göttlicher, 14 w             1. Platz
GL1:    Beate, 35 w                              1. Platz
GL2:    Jenny, 14 w                               1. Platz
HL, Erwachsene     Carmen                1. Platz
HL, Jugendliche Linai                           1. Platz
        Mina                                              2. Platz
Shorty, Erwachsene Maria+Carmen    1. Platz
               Beate+Diana                          3. Platz
Shorty, Jugendliche Linai+Mina             2. Platz

Alle Fuldaer Starter freuten sich sehr über den erfolgreichen Saisonabschluss.

Danke an den HSV Mainflingen für die herzliche Turnierbetreuung, zügige Turnierdurchführung und  die tolle Verpflegung.

 

(Carmen Happ, Obfrau THS)

Zur Bildergalerie

Zurück