Trainingstag Ralley-O Gruppe

Vor einigen Wochen machte Bianka uns den Vorschlag, mal einen ganzen Tag Ralley-O zu trainieren.
Für jeden Teilnehmer würde sie sich 15 bis 20 Minuten Zeit nehmen und auf die eigenen Probleme eingehen.
Der Vorschlag stieß bei allen auf Begeisterung und nach einer Umfrage kristallisierte sich der 28.05. als Trainingstag heraus.
So trafen wir uns um 11 Uhr, um gemeinsam zwei Parcours aufzubauen.
Zuerst lief Bianka mit ihren Hunden die Parcours ab.
Anschließend konnten alle Teilnehmer nacheinander mit ihren Fragen Bianka löchern und individuelle Tipps fürs Training ergattern.
Jeweils nach 1 Stunde gab's eine kleine Pause mit Mittagssnacks und später Kaffee und Kuchen.
Nachdem alle ihr Training absolviert hatten wurde noch Pizza bestellt und wir ließen den Tag in schöner Runde ausklingen.
Rundherum ein gelungener Tag.
Danke an die Stelle besonders an Bianka und alle die sich um das leibliche Wohl aller gekümmert haben.
Zur Bildergalerie

Zurück