Turnier SGV Köppern

Durch diverse Umstände gesunkene Teilnehmerzahl auf nunmehr 3 Teams, schlechte Wettervorhersage. Mal sehen was der Tag so bringt! war unsere Devise.
Egon mit Dora, Gabi mit Gina und Sabine mit Amy meldeten sich bei strahlendem Sonnenschein zum VK 1 beim SGV Köppern.
Die Unterordnung lief für alle zufriedenstellend, vor allem für Gabi und Gina war die Aufregung beim allerersten Turnier sehr groß.
Kurz gestärkt durch Kaffee ging es an die Laufdisziplinen. Der Boden war recht durchnäßt, die menschlichen Läufer haben sich trotz Verletzung gut geschlagen.
Amy hatte an diesem Tag keine Lust über die Hindernisse zu springen. Wenn man doch viel schöner quer über den Platz Quatsch machen kann .
Dora gewohnt fordernd, meisterte souverän den Parcours.
Ohne Fehler lief für alle der Hürdenlauf und der Slalom.
Alles in allem ein gelungener Tag. Wir hatten so einen Spaß zusammen und die Hunde haben nicht nur am Platz ihr Bestes gegeben, sondern auch rundherum viel gelernt über Benehmen mit anderen Hunden!
Wir freuen uns auf den nächsten Turnierstart.

Zurück