Agi und THS DM

von Schindehütte, Angelika

Zwei jugendliche Starter auf der DM

Wir sind sehr stolz, dass unser Verein auf der deutschen Meisterschaft im Agility und THS durch unsere Jugendlichen Maya Schneider und Aylin Wiesner mit ihren Hunden Samira und April vertreten wird. 

Im THS wurde hierfür ein Abschlusstraining organisiert, welches am Samstag auf unserem Vereinsgelände am Engelbach durchgeführt  wurde. Die verschiedenen Teilnehmer kamen aus dem ganzen Rhein Main Gebiet um sich mit ihren Trainern auf die deutsche Meisterschaft vorzubereiten.
Der Verein ist sehr stolz darauf, daß Aylin Wiesner mit Samira für die Jugendmannschaft des Hundesportverbandes Rhein / Main bei der deutschen Meisterschaft im Turnierhundsport am 2.+3. September in Spaichingen starten wird.

Ebenfalls freuen wir uns, dass Maya Schneider mit April als Landesjugendsiegerin im Agility für die deutsche Meisterschaft qualifiziert ist. Diese findet am 9. September in Messelhausen statt.

Wir wünschen beiden Teilnehmerinnen gute Läufe und viel Erfolg.


Zeitungsartikel

Zurück

Neues aus dem Verein

Sommerfest 2020

Trotz aller Widrigkeiten, die uns dieses Jahr durch Corona auferlegt wurden, konnten wir wieder ein Sommerfest ausrichten.
Diesmal haben die Sportler rund um Obedience und Ralley Obedience die Organisation übernommen.

Weiterlesen …