Sportlerehrung Maya

von Schindehütte, Angelika

Sportlerehrung Maya & April- 24.11.2017

Am 24.11. fand in der Eichenzeller Kulturscheune die Sportlerehrung statt, bei der auch Maya mit April für ihren Jugendlandesmeistertitel sowie den 2. Platz bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Agility geehrt wurde. Denise, die als Betreuerin mit eingeladen war, berichtete über die beiden Meisterschaften, und machte damit eine gute Werbung für unseren Verein. Bürgermeister Dieter Kolb ließ Maya und April nicht ohne eine kleine Vorführung von der Bühne. Die verschiedenen Tricks waren eine willkommene Abwechslung, ist der Hundesport auf solchen Ehrungen doch eher die Ausnahme. Sowohl Interessenten an unserem Verein, als auch einige Kinder, die April mal streicheln wollten kamen am Ende der Veranstaltung auf Maya zu. April war übrigens, zu Hause angekommen, völlig platt- ja, auch das gibt es tatsächlich...;)

Fotos

Zurück

Neues aus dem Verein

Sommerfest 2020

Trotz aller Widrigkeiten, die uns dieses Jahr durch Corona auferlegt wurden, konnten wir wieder ein Sommerfest ausrichten.
Diesmal haben die Sportler rund um Obedience und Ralley Obedience die Organisation übernommen.

Weiterlesen …