Am 02.10.2021 fand bei schönem Herbstwetter unsere Begleithundeprüfung 2021 statt.

Am Sonntag, den 19.09.21 fand unser traditionelles Sommerfest bei frischen Temperaturen, aber glücklicherweise trockenem Wetter statt.

Erfreulicherweise konnten wir am 18.09.21 nach sehr langer, coronabedingter Pause wieder an einem THS-Turnier teilnehmen.

Vom 09. bis 12. September hieß es täglich für zehn Teams Probleme bearbeiten, gute Übungen verfeinert und natürlich nebenbei ordentlich Spaß haben.

Nachdem die Landesmeisterschaft Obedience im Jahr 2020 leider ausfallen musste fand am 28. und 29. August die diesjährige Landesmeisterschaft coronakonform statt.

Am Samstag, den 19.06.2021 richteten wir eine Obedienceprüfung aus.

Nachdem ja leider die ursprünglich für den April geplante BH-Prüfung wegen Corona abgesagt werden musste, konnten wir im Herbst nun endich die Prüfung nachholen.

Nachdem unsere im Frühjahr geplante Prüfung Corona zum Opfer gefallen ist, konnte die Herbstprüfung unter entsprechenden Auflagen stattfinden.

Trotz aller Widrigkeiten, die uns dieses Jahr durch Corona auferlegt wurden, konnten wir wieder ein Sommerfest ausrichten.
Diesmal haben die Sportler rund um Obedience und Ralley Obedience die Organisation übernommen.